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Für unsere Top 5 Fitnessübungen für den Winter brauchen Sie außer einer Gymnastikmatte nur ein Kettlebell. Sie können zu Beginn auch einfach eine Wasserflasche mit einem Volumen von ca. 2 Liter nehmen.

Ausfallschritt mit Rotation des Oberkörpers

 

Beginnen Sie in stehender Position. Machen Sie einen Ausfallschritt mit dem linken Bein nach vorne (immer darauf achten, dass sich das vordere Knie über dem Fußgelenk befindet). Das hintere Bein bleibt gestreckt. Ihren linken Arm strecken Sie unter Ihrem Körper hindurch nach rechts. Halten Sie diese Position für ein paar Sekunden. Dann drehen Sie den Brustkorb und den rechten Arm soweit Sie können Richtung Decke. Halten Sie diese Position für ein paar Sekunden. Dann senken Sie den Oberkörper wieder und strecken den linken Arm wieder unter dem Körper hindurch. Mehrere Wiederholungen und Seitenwechsel.

 

Kontakt

Mobil:
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82347 Bernried
Tel.: 08158 259688

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Golfreisen
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Ausstattung

GaspLab Videosystem
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Foresight Launchmonitor
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Qualifizierungen

Fully Qualified Professional PGA of Germany
TPI certified Golfprofessional
TPI Certified Junior Coach
TPI Certified Fitness Instructor
K-Vest Certified Instructor
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Tätigkeiten

Co-Trainer DGV Damen und Jungen/Golf Team Germany
Referenten PGA of Germany Aus- und Fortbildung
Mehrfache Deutsche Meister
Ehemalige Spieler European Tour und
Ladies European Tour